Warum nie mehr nach
Ungarn?
Vergessen Sie nicht, dass dies eine einmalige Möglichkeit ist, KV’s aus Ungarn bei uns in
Wien anerkennen zu lassen!
TERMIN BUCHEN!
Implantat-Swiss
Zahnbehandlung in Ungarn muss nicht mehr sein!
TERMIN BUCHEN!
Zirkonium Krone
Zahnbehandlung in Ungarn muss nicht mehr sein!
TERMIN BUCHEN!
Metall-Keramik Krone
Zahnbehandlung in Ungarn muss nicht mehr sein!
TERMIN BUCHEN!
Mundhygiene
Zahnbehandlung in Ungarn muss nicht mehr sein!
TERMIN BUCHEN!
Total Prothese
Zahnbehandlung in Ungarn muss nicht mehr sein!
TERMIN BUCHEN!
Bleichen mit Zoom2
Zahnbehandlung in Ungarn muss nicht mehr sein!
TERMIN BUCHEN!
‘All-on-4’-Zahnersatz
Innovative Lösung für sicheren und festen Zahnersatz, auch bei Knochenschwund
TERMIN BUCHEN!
Previous slide
Next slide

UNSERE ZAHNÄRZTE

Unsere Fachärzte stehen mit mehreren jahrzehnte nationale und internationale Erfahrungen für Sie bereit.

DR. FERENC KARDOS

Facharzt für Zahn, – Mund- und Kieferheilkunde

Ferenc Kardos absolvierte im Jahr 1974 sein Studium der Zahnmedizin an der Budapester Semmelweis-Universität. Im selben Jahr hat er geheiratet und zwei Jahre später kam seine Tochter auf die Welt, die ihre Eltern später mit zwei Enkelkindern beschert hat. 1977 hat er die Fachprüfung bestanden und wurde damit Facharzt für Zahn- und Mundkrankheiten. Bis zum Anfang der 2000er Jahre hat er als staatlich angestellter Fachzahnarzt gearbeitet, während er von 1979 bis 2009 auch eine Privatpraxis geführt hat. Seit 2009 ist er Mitglied der Österreichischen Zahnärztekammer und arbeitet hauptberuflich in Österreich (Wien und Linz) in den Praxen des DENT ELITE Zahnärztliches und Mundchirurgisches Zentrum. Facharzt für Zahn, – Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Peter Geric Zahnarzt

DR. PETER GERIC