Unser Team

Unsere Zahnärzte

Unsere Fachärzte stehen mit mehreren jahrzehnte nationale und internationale Erfahrungen für Sie bereit.

Dr. Mate Ács
Dr. Máté ÁCS

Zahnmedizinisches Diplom an der Semmelweis Universität Budapest.

Zahnarzt in Dresden und Steyr

Fachausbildung in Dentoalveolar Chirurgie und Assistenzarzt an der

Universitätsklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Übernahme der Ordination von DDr. Katalin Rath in 2014

Weitere Ausbildungen und Spezialisation: Laser Technologie, Lumineers

Facharzt für Zahn, – Mund- und Kieferheilkunde

dr-kardos-ferenc
Dr. Ferenc KARDOS

Dr. Ferenc Kardos absolvierte im Jahr 1974 sein Studium der Zahnmedizin an der Budapester Semmelweis-Universität.

Im selben Jahr hat er geheiratet und zwei Jahre später kam seine Tochter auf die Welt, die ihre Eltern später mit zwei Enkelkindern beschert hat.

1977 hat er die Fachprüfung bestanden und wurde damit Facharzt für Zahn- und Mundkrankheiten.

Bis zum Anfang der 2000er Jahre hat er als staatlich angestellter Fachzahnarzt gearbeitet, während er von 1979 bis 2009 auch eine Privatpraxis geführt hat.

Seit 2009 ist er Mitglied der Österreichischen Zahnärztekammer und arbeitet hauptberuflich in Österreich (Wien und Linz) in den Praxen des DENT ELITE Zahnärztliches und Mundchirurgisches Zentrum.

Facharzt für Zahn, – Mund- und Kieferheilkunde

Dr.

Facharzt für Zahn, – Mund- und Kieferheilkunde

Dr.

Facharzt für Zahn, – Mund- und Kieferheilkunde